Phantasysound Veranstaltungstechnik

Phantasysound Veranstaltungstechnik

Konfiguration von Tonequipmentpc071350_k

„Andreas, kannst du nich´ mal was bauen? Ich brauch ne „Kiste“ mit ´m Mischpult und CD-Player drinne, vielleicht auch noch ´n Schubfach – ich weis  nicht genau. Kompakt muss es sein.“

So oder so ähnlich erhielt ich letztens eine Anfrage. Mein Kunde bekam ein 19“ Winkelrack mit Mischpult, CD-Player, Schublade und Lüftungsblende, sowie eine rückseitig angebrachte 19“ Steckdosenleiste.

Zusätzlich wurde an der Rückseite des Racks eine Multipinverbindung angebracht. Das hat den entscheidenden Vorteil, dass die Kanäle nicht einzeln gesteckt werden müssen – „Eine Steckverbindung für alles.“ Aus Platzgründen wurden am Multicorespliss die XLR Stecker gegen abgewinkelte Stecker getauscht.

pc071351_k